Freitag, 18. November 2016

Bauherreninfotag in Frankenberg

Am 15. Oktober haben wir uns mit Samuel und Oma auf die 3 Stunden lange Fahrt nach Frankenberg gemacht. Der Große war bei der anderen Oma untergebracht und wir fuhren um halb 8 los. Der Bauherrentag ist wirklich jedem zu empfehlen. Man muss sich vorher anmelden und bekommt dort einen VIP Ausweis und einen Bemusterungsgutschein im Wert von 500 Euro. Es war dort die Hölle los. Jeder bekam einen Fingerhaus Rucksack, einen Ball, Gummibären und Luftballons für die Kids sowie einen Metermaßstab. Außerdem gab es Essens- und Getränkemarken und man konnte sich frei 3 Getränke und 2 Essen pro Person aussuchen (z.B. Chinesische Nudeln mit Hühnchenfleisch, Kassler mit Kartoffelbrei, Pommes usw).
Dann ging es zur Werksbesichtigung. Jeder bekam Kopfhörer die an eine eigenen Box angeschlossen waren, damit man auch alles Wissenswerte bei der Führung mitbekommt egal bei welcher Lautstärke ;)
Unser Kleiner fand die Schallschutzkopfhörer klasse ;)

Die Werksbesichtigung war sehr interessant. Auf jedem Hausteil steht eine Nummer und der Name des Eigentümers. Wenn man möchte kann man wenn sein eigenes Haus produziert wird, nochmals in dass Werk und sehen wie sein eigenes Haus hergestellt wird. Dass ist schon cool :)

In der Bemusterungsabteilung kann man sich gleich noch einen Überblick verschaffen was alles im Standard enthalten ist und ob man damit zurecht kommt.

Auch hier war wieder unser Verkäufer Herr K. anwesend und man hat sich nett unterhalten :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen